Seiten

Sonntag, 24. März 2013

sfc-Challenge #142

Auch für die Challenge #142 hab ich eine Karte gemacht, aber leider vergessen, sie einzustellen. :(
Ich bin gerade erst draufgekommen, nichtsdestotrotz zeige ich euch mein Werk. 
•••
I also made a card for the challenge #142 but I forgot to upload it. :(
I noticed it only now but I show you my card anyway.

Zur Abwechslung hab ich mal wieder eine Tilda benutzt, die kleine Inderin gefällt mir total gut. 
Die Kleidung ist komplett geclothpieced!
••• 
I used a Tilda, I like the little indian very much. 
Her clothes are complete cloth-pieced!




stamps: magnolia (motive) & stampin' up! (Sentiment)
coloured with Faber Castell "Albrecht Dürer" watercolour pencils 
card blank: Artoz
design paper: First Edition Paper
dies: Sizzix (ovals) & stampin' up! (mini label)
flowers: Wild Orchid Crafts & LaBlanche
flatback pearls: t€di & Wild Orchid Crafts (Big One)
ribbon: stock
stickles: Ranger



XOXO
Goodie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen