Seiten

Sonntag, 10. März 2013

FIMO Seifenschale / soap dish

Schon länger wollte ich mir eine Seifenschale machen, hatte aber keine Idee wie. 
Letztens war ich dann mit meinem Zwerg am Spielplatz und beim gemeinsamen wühlen im Kiesbett fielen mir die wunderschönen Kiesel auf - die Idee für meine Seifenschale war geboren und ich hab mir ein paar besonders schöne, flache Kiesel mit nach Hause genommen. 
Der erste Versuch ist nicht gelungen, die Schale war total "verwoataglt", wie man hier in Wien so schön sagt. 
Gestern hab ich einen neuen Versuch gestartet und das ist dabei rausgekommen:
•••
I wantend to make a soap dish for quite some time but I had no idea how to do it. 
Last week my son and I were at the playground and as we dug in the gravel bed together I saw this wonderful pebbles. The idea for my soap dish was born, so I chose a few beauty flat pebbles and took them home. 
My first try failed and didn't look good but I made a second try and this is the result:



Ich hab zuerst den schwarzen Rohling gemacht und gebacken und dann erst das weiße Fimo aufgelegt, die Kiesel hineingedrückt, finalisiert und nochmal gebacken. 
•••
At first I made and baked only the black body and in the second step I put the white clay in, pushed the pebbles into it, finalised it and baked it again. 




XOXO
Goodie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen